Killzone 3: Gameplay-Video, Move und Releasetermin

Ein 14 minütiges Video von Killzone 3 mit Spielszenen wurde im Netz veröffentlicht. Außerdem kündigten die Entwickler an, dass das Spiel auch Move unterstützen wird.

Das Video findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Der Playstation 3 exklusive Titel soll nun früher erscheinen als gedacht und bereits ab Februar 2011 erhältlich sein. Bereits bekannt ist, dass man die Kampagne im Koop-Modus mit zwei Spielern spielen werden kann. Auch enthalten sein wird ein weiterer Koop-Modus für vier Spieler, zu dem jedoch noch keine Details veröffentlicht wurden.

Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]

Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]

4.2 Sterne (6 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen