Killzone 3: Screenshots und Gameplay-Szenen

Nachdem wir erst gestern den Koop-Modus für Killzone 3 bestätigen konnten, liefert der Publisher heute schon Bilder zum Spiel nach. Auch ist eine Aufzeichnung von Spielinhalten im Netz aufgetaucht.

Die Bilder zum Playstation 3 exklusiven Titel findet ihr unterhalb dieses Beitrags zusammengefasst.

Auch erschienen ist ein Video, welches wohl während eines Interviews bzw. einer Präsentation mitgeschnitten wurde. Es ist leider kein Ton vorhanden und auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, jedoch bringt das Video erste bewegte Bilder des Ego-Shooters.
Mehr Informationen kündigte der Publisher mit der E3 Messe im Juni an.

Erscheinen soll Killzone 3 im Mai 2011 exklusiv auf der Playstation 3. Enthalten sein wird ein Koop-Modus für zwei Spieler, die die Kampagne gemeinsam meistern können. Auch enthalten sein wird ein zusätzlicher Koop-Modus für vier Spieler, zu dem jedoch sonst nichts weiter bekannt ist.

Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]

Killzone 3 [Essentials] - [PlayStation 3]

4.2 Sterne (6 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen