Lara Croft and the Guardian of Light: Angekündigt, erste Screenshots + Koop-Modus

Crystal Dynamics und Square Enix haben den neuesten Titel mit Lara Croft angekündigt. Fortgesetzt wird der neunte Teil der Spielserie mit Lara Croft and the Guardian of Light.

Der Titel des Spiels fällt bislang aus der Reihe, da an sich ein Tomb Raider 9 erwartet wurde. Gründe hier für nannten die Entwickler noch nicht.

Neu sein wird ein Koop-Modus für zwei Spieler (siehe Bild). Der zweite zum Einsatz kommende Charakter heißt Totec und wird an der Seite von Lara Croft stehen. Ob dies in der Hauptkampagne oder in extra angelegten Missionen passieren wird ist noch nicht bekannt.

Erscheinen soll Lara Croft and the Guardian of Light noch in diesem Jahr. Bislang nicht bekannt ist, auf welcher Plattform der Titel erhältlich sein wird. Sicher ist nur, dass es lediglich als Download erhältlich sein wird.

 

Quelle: pcgameshardware.de

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen