Lara Croft and the Guardian of Light: Erstmal exklusiv für XBox 360

Wie Lara Croft and the Guardian of Light Entwickler Crystal Dynamics in einem Interview nun bekannt gab, wird es den Titel erstmal nur exklusiv auf der XBox 360 geben. Grund sei die Teilnahme am Summer of Arcade, welche voraussetzt, dass die dort veröffentlichen Spiele mindestens einen Monat einen Exklusivstatus besitzen.

Erschältlich sein wird der Titel ab dem 18. August 2010 auf XBox Live. Eine Version für PC und Playstation 3 folgt demnach frühestens vier Wochen danach. Der Titel wird für 15$ zu haben sein.

Gespielt werden kann der Titel in einem Koop-Modus mit zwei Spielern, wobei einer die Steuerung von Lara Croft und der Mitspieler von Totec, der mit einem Speer ausgestattet ist, übernimmt.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen