Lara Croft and the Guardian of Light: Infos zum DLC

Es gibt neue Informationen zum anstehenden DLC All the Trappings für Lara Croft and the Guardian of Light. Spieler sollten sich die Erweiterung auch sofort besorgen, da sie nur über einen begrenzten Zeitraum kostenlos bleiben wird.

Einen Monat wird die DLC für XBox 360 Spieler konstefrei zur Verfügung stehen. Danach wird man für die neuen Inhalte zahlen müssen.

Neben dem lang erwarteten Online-Koop-Modus wird es auch neue Inhalte geben. Ein neues Gebiet soll es geben, in dem ihr gewohnt kämpfen und rätseln werdet.

Diese Woche noch soll das DLC-Paket für XBox 360 Spieler erscheinen. PC und Playstation 3 Spieler müssen sich noch mit dem lokalen Koop-Modus begnügen, da die Online-Funktion für den Koop-Modus noch aus steht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen