Lara Croft and the Guardian of Light: Online-Koop kommt nächste Woche

Gedacht war es bereits für die Release-Version, dann sollte es zur Veröffentlichung zur PC-/PS3-Version folgen und nun kommt es doch erst nächste Woche: der Online-Koop-Modus für Lara Croft and the Guardian of Light.

Vorerst jedoch nur für XBox 360 Spieler. Wer das Spiel für PC oder die Playstation 3 erworben hat, muss sich woh noch eine Weile gedulden. Einen Zeitpunkt nannten die Entwickler jedoch nicht.

Der Online-Koop-Modus soll mit einem DLC folgen. Ob und welche weitere Inhalte in der Erweiterung enthalten sein werden gaben die Entwickler um Crystal Dynamics nicht bekannt.

Lara Croft and the Guardian of Light ist bereits auf PC, XBox 360 und Playstation 3 erhältlich. Enthalten ist ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen