Lara Croft and the Guardian of Light: Plattform, Release und Preis

Crystal Dynamics hat zum vor kurzem angekündigten Titel Lara Croft and the Guardian of Light weitere Details preisgegeben. Freuen dürfen wir uns über das nächste Lara Croft Abenteuer schon im Sommer – auch wenn es nicht so lang sein wird wie gewohnt.

Denn die Spielzeit wird sich auf sechs Stunden begrenzen. Erhätlich sein wird das Adventure mit der Top-Down Perspektive schon im Sommer für den PC, die XBox 360 und Playstation 3. Lediglich als Download erhältlich wird das Spiel 15$ kosten.

Die Spielwelt soll so offen sein wie man es aus Titeln wie GTA 4 kennt. Wie schon bekannt, wird es einen Koop-Modus mit einem weiteren Mitspieler geben.

 

Quelle: pcgames.de

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen