Left 4 Dead: Veröffentlichung auf Playstation 3 möglich

Valve schließt einen Release von Left 4 Dead auf Sonys Playstation 3 nicht aus. Dies sagt zumindest PR Doug Lombardi, der einen Veröffenlichung nicht vollkommen ausschließt.

„Wer weiß, was die Zukunft bringt.“, so Lombardi. Eine wirkliche Ankündigung mag das nicht sein, doch immerhin ist eine Portierung auf Sonys große Konsole nicht ausgeschlossen. Immerhin erscheint auch Portal 2 auf der Playstation 3, was zuvor von Valve selbst ausgeschlossen wurde.

Nebenbei gab der Publisher auch bekannt, dass man für die Playstation 3 Version von Portal 2 kein 3D und auch kein Move unterstützen möchte. Frühestens in einem dritten Ableger wäre es eine Möglichkeit, so Lombardi.

Erscheinen wird Portal im nächsten Jahr auf PC, XBox 360 und Playstation 3. Enthalten ist ein Koop-Modus, in dem zwei Spieler eine extra für den Koop-Modus angefertige Kampagne spielen.

Left 4 Dead

Left 4 Dead

4.0 Sterne (43 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen