Lego Harry Potter Jahre 1-4: Making of und kurzer Koop-Einblick

Um für Lego-Fans die Zeit bis Mai zu überbrücken, haben die Entwickler einen kurzen Making of Trailer für Lego Harry Potter: Jahre 1-4 veröffentlicht. Kurz zu sehen ist auch der Koop-Modus, der nun verbessert wurde und mehr Bewegungsfreiheit erlaubt.

Zu sehen gibt es das Video samt Untertitel unter dem Beitrag.

Ein Lob sei hierbei an die Entwickler ausgesprochen. Wie im Video zu sehen ist, haben sie wunderbar die Vorteile eines geteiliten Monitors und die von Splitscreen zu kombinieren.
Laufen die Spieler mal zu zweit auseinander, so wird das Bild dynamisch geteilt und jeder Spieler bekommt seine eigene Sicht. Sobald sich die zwei Spieler wieder nähern, fügt sich das Bild flüssig wieder zusammen – ein Feature, welches man gerne noch in Zukunft umsetzen könnte.

Erscheinen wird Lego Harry Potter: Jahre 1-4 im Mai mit einem Koop-Modus für zwei Spieler.

 

Quelle: gamepro.de

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]

4.9 Sterne (13 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen