Metal Gear Solid Peacewalker: Demo kommt in Englisch

Veröffentlicht am Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:10
Metal Gear Solid - Peace Walker

Spieler die der japanischen Sprache mächtig sind, konnten schon seit einiger Zeit in den vollen Genuss der Metal Gear Solid Peacewalker Demo gelangen. Alle anderen PSP Besitzer dürfen sich nun auf eine übersetzte englische Version freuen.

Schon diesen Donnerstag, am 17. Dezember, wird die Demo in Englisch erhältlich sein. Die „Demo-Ops“ wird vier Missionen enthalten und Ad-hoc unterstützen.
Es wird sich lediglich um eine Übersetzung der Demo handeln, die es schon auf der Tokyo Game Show zum ausprobieren gab.

 

Quelle: siliconera.com (via co-optimus.com)


Metal Gear Solid - Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker

4.1 Sterne (50 Bewertungen)
UVP: (% gespart)