Operation Flashpoint – Red River: Titel des nächsten Ablegers bekannt

Veröffentlicht am Sonntag, 1. August 2010, 12:03
Operation Flashpoint: Red River

Der Nachfolger zu Operation Flashpoint: Dragon Rising wurde enthüllt. Unter dem Titel Operation Flashpoint: Red River erwartet uns 2011 der nächste Operation Flashpoint Ableger.

Viel ist nicht bekannt, lediglich diese Ankündigung des Magazins OXM. In der nächsten Ausgabe soll mehr über den Titel berichtet werden.

Zwar gibt es noch keine Ankündigung zu einem Koop-Modus, doch rechnen wir wieder mit einem für mehrere Spieler.

[hr]

Operation Flashpoint: Red River - [PlayStation 3]

Operation Flashpoint: Red River - [PlayStation 3]

2.9 Sterne (33 Bewertungen)
UVP: (% gespart)
[hr]



Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*