Plants vs. Zombies: Garden Warfare – PS3 & PS4 Ankündigung

Neues von Popcap Games und dem Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare! Der Spieleentwickler hat jetzt auch offiziell den Releasetermin des Koop-Spiels angekündigt. So soll der Multiplayer-Shooter am 21. August für PS3 und PS4 erscheinen.

Der Hinweis von vorgestern auf Twitter hat sich nun bewahrheitet: Plants vs. Zombies: Garden Warefare kommt für die Playstation 3 und 4 heraus. Laut Popcap Games auf Playstation Blog erscheinen die beiden Spiele am 21. August. Schon im Februar dieses Jahres erschien das Koopspiel auf der Xbox 360 und Xbox One.
Die beiden Versionen sollen von vornherein die Download-Add-Ons „Garden Variety“ und „Zomboss Down“ beinhalten, welche schon in den Xbox-Versionen kostenlos enthalten waren.

In der PS4-Version sind auch Besonderheiten, wie beispielsweise das ikonische Setting des Tower-Defense-Hits Plants vs. Zombies integriert. Darin stehen dem Spieler viele spielbare Klassen zu den Pflanzen oder Zombies zur Verfügung. Auf dem offiziellen Playstation Blog wurden weitere Details genannt:

„Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein und so den Spielern die Möglichkeit geben, mit PvZ Garden Warfare auch unterwegs Spaß zu haben!“

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen