Portal 2: Details zum Koop-Modus

Valve hat zum bereits angekündigten Koop-Modus von Portal 2 einige neuen Informationen veröffentlicht. So wird es eine extra Kampagne geben, die schwerer zu bewältigen sein wird als die Einzelspielerkampagne.

Man wird im Koop-Modus nicht die Kampagne aus dem Einzelspielermodus, die man mit dem aus dem ersten Teil bekannten Charakter Chell bewältigt, spielen, sondern eine extra für den Koop-Modus ausgelegte Kampagne. Wie bereits bekannt war, übernimmt dabei jeder Spieler die Rolle eines Roboters (siehe Bild oben).

Valve wählte dabei extra Roboter als Spielfiguren und nicht Menschen, da man wohl in dieser Koop-Kampagne öfter sterben wird, bevor man ein Rätsel gelöst hat. Die Mehrspielerkampagne wird auch vom Schwierigkeitsgrad schwerer sein als die Missionen mit Chell.
Zur Verfügung werden euch vier Portale stehen, wodurch sich ganz neue Möglichkeiten öffnen werden.

Portal 2 wird 2011 auf PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen. Es wird ein Koop-Modus für zwei Spieler verfügbar sein.

Portal 2

Portal 2

4.6 Sterne (222 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen