Portal 2: Erste Spielszenen und PS3 Ankündigung

Auf der E3 präsentierte Valve erste kurze Einblicke von Portal 2. Außerdem kündigte man eine Steam-Version des Spiels für die Playstation 3 an.

Das Video findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Nun wird es Portal 2 doch auf Sonys Konsole geben. Das Spiel soll auch auf der Playstation 3 erscheinen und dabei auch noch Steam unterstützen und damit auch die ganzen Funktionen, die PC-Nutzer bereits kennen.

Wie bereits angekündigt wird die Umgebung in der Portal Fortsetzung nicht mehr so schön sauber sein wie noch im ersten Teil. Im Trailer sieht man schön, dass man auch in verwilderten Gegenden und Laboren unterwegs sein wird.

Für Portal 2 wurde ein Koop-Modus für zwei Spieler angekündigt. Dabei übernimmt jeder Spieler die Kontrolle eines Roboters (siehe Bild oben).

Erscheinen wird das Spiel 2011 auf PC, XBox 360 und Playstation 3.

Portal 2

Portal 2

4.6 Sterne (222 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen