Portal 2: Gameplay-Video aus dem Einzelspielermodus

Valve hat in der vergangenen Woche mehrere Videos aus dem Spiel Portal 2 veröffentlicht. Zwar finden wir noch keine Inhalte zum kooperativen Spielmodus, jedoch zeigen uns die Entwickler viele neue Elemente zum Rätseln.

Die Videos findet ihr im untenstehenden Video zusammengefasst.

Es wird also nicht so bleiben, wie es im ersten Teil war. In diesem war der Fokus doch sehr schwer auf die Würfel gelegt und als dies nicht zutraf, gab es meist keine Gegenstände.

In Portal 2 wird es mehr geben: pumpende Röhren, transportierende Laserstrahlen oder auch welche, die töten. All dies muss kombiniert werden, um ins nächste Level zu gelangen.

Wir erwarten ähnliche Elemente im Koop-Modus, in dem es wohl schwerer wird die verschiedenen Rätsel zu meistern, da den zwei Spielern vier Portale zur Verfügung stehen.

Portal 2 wird 2011 auf PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen. Es wird ein Koop-Modus für zwei Spieler verfügbar sein.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar

Portal 2

Portal 2

4.6 Sterne (222 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen