Portal 2: Koop-Charaktere vorgestellt

Valves Konzeptkünstler Matt Charlesworth hat einige Artworks der Charaktere von Portal 2 veröffentlicht. Neben den Entwürfen der Hauptfigur, werfen wir hier mal einen Blick auf die Gestalten, die uns im Koop-Modus erwarten.

Wie zu sehen ist, wird wieder Chell am Hauptgeschehen teilnehmen. Die Entwickler haben sich nach anfänglichen Zweifeln doch für den Charakter aus dem ersten Teil entschieden.
Besonders betont wird, dass die Kleidung von Chell funktionstüchtig sein soll und das Ziel nicht sei, eine gewisse Ästhetik auszustrahlen.

Im Koop-Modus werden uns die oben abgebildeten Charaktere zur Verfügung stehen. Diese Roboter werden sich gemeinsam an den Rätseln des angekündigten Koop-Modus ausbeißen. Ob die Spieler dabei im zwei Spieler Koop-Modus die selbe Kampagne wie Spieler des Einzelspielermodus erhalten, hat Valve noch nicht bekannt gegeben.

Erscheinen soll Portal 2 noch in diesem Jahr vor dem Weihnachtsgeschäft auf der PC und XBox 360.

 

Quelle: gamezone.de

Portal 2

Portal 2

4.6 Sterne (222 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen