Portal 2: Koop-Modus auch über verschiedene Plattformen

Künftig sollen die Grenzen zwischen PC und Playstation 3 Spielern aufgehoben werden. So plant es zumindest Valve, denn Portal 2 wird man allem Anschein nach plattformübergreifend spielen können.

Der Plan sei es spielen zwischen Konsole und PC zu ermöglichen, so Valve Entwickler Mike Dunkle. Bereits angekündigt wurde, dass man Steam auf die Playstation 3 bringen würde. Nun sollen also Spieler beider Systeme in den Genuss von Portal 2 kommen und dazu den Titel auch noch gemeinsam im Koop-Modus spielen können.

Ob es etwas ähnliches für die XBox 360 geben wird sei noch unklar, da es laut Valve an Microsoft liege, ob man denn kooperiere.

Erscheinen wird Portal im nächsten Jahr auf PC, XBox 360 und Playstation 3. Enthalten sein wird ein Koop-Modus für zwei Spieler.

Portal 2

Portal 2

4.6 Sterne (222 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen