Portal 2: Level-Editor angekündigt, Maps für alle Systeme

Sehr gute Nachrichten für alle Fans von Portal 2: Spieler werden selber Maps erstellen können, die auf allen drei Plattformen spielbar sein werden. Außerdem soll es für den Koop-Modus ein extra Ending geben, welches eine Überraschung bieten soll.

Erinnert man sich an den ersten Teil von Portal zurück, erinnert man sich sicherlich an das Ende, als der geschlagene Roboter noch ein Ständchen sang. Diese Überraschung soll sich wiederholen. Sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus soll es jeweils einen extra Ende geben, welches wohl auch eine Überraschung bringen soll.

Überaus erfreulich ist auch, dass es einen Level-Editor geben soll. Die erstellen Maps sollen alle auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 spielbar sein. Erstellt werden können die Maps jedoch jediglich auf dem PC.

Portal 2 erscheint am 21. April 2011 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Neben einer Einzelspielerkampagne wird es auch eine extra Kampagne für den Koop-Modus geben, in dem zwei Spieler gemeinsam die Rätseln müssen. Jedem Spieler wird dabei ein Portaleingang und -ausgang zur Verfügung stehen.

Portal 2 - PS3 Essentials

Portal 2 - PS3 Essentials

4.7 Sterne (121 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen