Rayman Legends nun auch für Next-Gen-Konsolen erhältlich

Letzte Woche erschien das neue Rayman Legends für die XBOX One und die PS4, diese Woche kam zudem ein neuer Launch Trailer für die Next-Gen-Konsolen zum Vorschein. Eigentlich sollte das Spiel erst am 25. Februar erscheinen, der Release wurde aber überraschenderweise eine Woche vorverlegt.

Die neue Version bringt einige neue Features und Dreingaben für die frühesten Nutzer der neuesten Hardware. Natürlich sieht das Spiel auf beiden Plattformen umwerfend aus, denn die Grafik wurde optimiert, um die Hardware der beiden neuen Konsolen voll auszunutzen. Bei der XBOX One Version erhalten Gamer exklusiven Zugang zu einigen Outfits für Rayman, die aus anderen Ubisoft-Spielen stammen, etwa Assassin’s Creed, Far Cry 3 oder Splinter Cell. Besitzer der PS4-Version erhalten ingame Zugang zu virtuellen Rubbellosen, mit denen sie verschiedene Gewinne freischalten können.

Für Besitzer der alten XBOX 360 oder PS3 Versionen lohnen sich diese Neuerungen nicht wirklich, wer aber für seine neue Konsole ein exzellentes Jump&Run-Spiel sucht, wird mit Rayman Legends sehr glücklich.

Rayman Legends - [Xbox One]

Rayman Legends - [Xbox One]

4.6 Sterne (52 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen