Red Dead Redemption: DLC mit Koop-Missionen angekündigt

Der neue Trend DLC-Pakete für Spiele anzubieten setzt auch bei Red Dead Redemption ein. Schon vor Release kündigten die Entwickler nun Koop-Misssionen an, die später kostenlos erhältlich sein werden.

Erscheinen soll Red Read Redemption am 21. Mai auf XBox 360 und Playstation 3. Enthalten sein wird kein wirklicher Koop-Modus für eine Kampagne oder einzelne Missionen. In einem freien Spielmodus haben jedoch mehrere Spieler die Möglichkeit gemeinsam zu agieren, was auch vom Hersteller als Koop-Spielmöglichkeit bezeichnet wird.

Mit dem kostenlosen DLC The Outlaws to the End Co-op Mission Pack werden sechs neue Missionen hinzugefügt, die mit zwei bis vier Spielern bewältigt werden können. Erscheinen soll der DLC im Juni.
Angekündigt wurden auch weitere DLC-Pakete, zu deren Inhalte, genaue Veröffentlichung im Sommer und Preis man sich demnächst äußern möchte.

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition

4.7 Sterne (118 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen