Release für Koop-Shooter Evolve erst im nächsten Jahr

Der geplante Koop-Shooter Evolve erscheint nun doch nicht im Oktober wie ursprünglich geplant, sondern erst im nächsten Jahr. Dies verkündete Strauss Zelnick, CEO von Take 2, in einer Investoren-Konferenz.

Zelnick begründete den neuen Erscheinungstermin damit, dass er den Entwicklern mehr Zeit zur Entwicklung des Spiels geben möchte, um an dem finalen Feinschliff zu arbeiten. Des Weiteren sei Take 2 dafür bekannt, seine Erscheinungstermine bei großen Neuveröffentlichungen auf die Zeit vor oder nach Weihnachten zu legen, um sie nicht in die eh schon vollgepackte Erscheinungsperiode zu legen.
So trifft Evolve nicht nur auf wenige Konkurrenztitel, sondern kann auch vom Wachstum der neuen Next-Gen-Konsolen profitieren.

Als neuer Termin steht nun der 10. Februar 2015 fest. Dann erscheint Evolve für die Xbox One und Playstation 4 sowie für PC.

Evolve - [PC]

Evolve - [PC]

3.1 Sterne (89 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

1 Kommentar

  1. YoloMcSwaggot sagt:

    Dieses „Wir lassen uns lieber Zeit statt ein unfertiges SPiel rauszubringen scheint mitlerweise fest zur PR-Strategie einer jeden Neuerscheinung zu gehören. Naja, stören solls mich nicht, denn auf Spielprinzip wie i Evolve warte ich schon seit Jahren. Mal abwarten ob es was taugt.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen