Saint’s Row – The Third: Dritter Teil nun offiziell angekündigt

Es war bereits angekündigt worden und auch die Veröffentlichung wurde für dieses Jahr bestätigt. Saint’s Row: The Third soll in diesem Jahr erscheinen.

Die ersten wichtigen Informationen wird es in der April-Ausgabe des amerikanischen Magazins GameInformer geben. Saint’s Row: The Third wird das Titelblatt des erfolgreichen Magazins schmücken.

Allzu viel mehr gab Publisher THQ auch noch nicht bekannt. Wieder von Volition entwickelt soll das Spiel zur Weihnachtszeit erscheinen. Es wird auch wieder eine Open-World geben, in der ihr euch jedoch diesmal nicht hocharbeiten müsst. Ihr habt auch im Spiel bereits einen Namen durch eure Produkte wie den „Saints sneakers“ und „Saints energy drinks“ gemacht und seid bereits eine Größe in eurer Stadt. Nun gilt es die nächste Stadt zu erobern, auf die es jedoch auch die feindliche Bande „The Syndicate“ abgesehen hat.

Erscheinen soll Saint’s Row: The Third auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Noch gibt es keine Informationen zu einem Koop-Modus, doch rechnen wir mit einem für zwei Spieler.

Saints Row: The Third - The Full Package

Saints Row: The Third - The Full Package

4.6 Sterne (35 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen