Shank: Koop-Kampagne angekündigt

Klein Entertainment gab nun bekannt, dass Shank einen Koop-Modus enthalten wird. Dazu wurde extra eine neue Kampagne erstellt, die auf kooperatives Spielen ausgelegt ist.

Den Trailer zum Koop-Modus findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

„Wir denken koop würde rocken“ – so fing der Entscheidungsprozess der Entwickler an, ob es einen Koop-Modus geben sollte. Wir stimmen überein und sehen August entgegen, wenn das Spiel auf Sonys und Mircrosofts großen Konsolen erscheinen wird. Ab dem 24. August ist das Spiel für 14,99€ auf der Playstation 3 und ab dem 25. August für 1200 Microsoft Points auf der XBox 360 erhältlich.
Eine PC-Version soll im Herbst folgen.

Das Spiel enthält einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler, die eine extra angefertigte Kampagne gemeinsam spielen können. Dabei wird die Vorgeschichte zur Kampagne aus dem Einzelspielermodus gespielt.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen