Spekulation um möglichen Borderlands Nachfolger: Borderworlds

Bekannt ist schon, dass Take Two mit Sicherheit einen Nachfolger vom erfolgreichen Borderlands Titel bringen wird. Nun hat sich der Publisher die Rechte am Namen „Borderworlds“ sichern lassen.

Ob das überhaupt was mit Borderlands zu tun hat oder nicht ist unklar. Es handelt sich ja lediglich um die Meldung Dritter, die dies bemerkt haben.
Ob es auch einen Zusammenhang mit dem ersten Titel hat oder wir einfach ein Borderlands 2 erwarten dürfen, bleibt abzuwarten. Möglich wären natürlich auch noch andere Pläne seitens der Entwickler: ein MMO, ein Portal oder ist es doch nur ein unsinniger Beitrag an dieser Stelle?

 

Quelle: areagames.de

Borderlands - Game of the Year Edition

Borderlands - Game of the Year Edition

4.3 Sterne (56 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen