Splinter Cell Conviction: Koop-Modus enthüllt, Demo und Release

Ubisoft hat nun erstmals Informationen zum neuen Koop-Modus im nächsten Splinter Cell Titel enthüllt. Obendrein gibts noch Infos zur Demo und schon eine Ankündigung für den Release.

Es wird keinen Koop-Modus für die Kampagne in Splinter Cell Conviction geben – zumindest nicht für die Hauptkampagne, die man im Einzelspielermodus bestreiten wird. Jedoch wird es eine extra Kampagne geben, deren Story zwei Monate vor dem Hauptplot angesiedelt ist. Diesen wird man zu zweit als Daniel Sloane-Suarez und Mikhail Loskov bestreiten können, die sich anfangs garnicht mögen, jedoch im laufe der Zeit vertrauen werden.
Neben dem Koop-Modus wurden weitere „kompetetive Modi“ genannt, die sogenannten „Third Echelon Missions“. Diese spielen auf sechs verschiedenen Maps, wobei vier aus der Koop-Kampagne stammen. Bislang bekannt sind folgende Modi: Infiltration, Face Off, Hunter und Last Stand.

Eine erste Demo mit Sam Fischer gibts im Januar 2010. Präziser wurden die Entwickler beim Release, denn am 23. Februar 2010 soll der Titel für PC und XBox 360 in den Läden stehen.

 

Quelle: vg247.com

Splinter Cell - Conviction (Tom Clancy) [Software Pyramide]

Splinter Cell - Conviction (Tom Clancy) [Software Pyramide]

4.8 Sterne (4 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen