Square Enix stellt neues Dissidia vor

Square Enix hat einen Acarde-Ableger des Prügelspiels rund um Final Fantasy Charaktere vorgestellt. Der Haken an der Sache: Vorerst scheint keine Konsolenversion geplant zu sein. Bisher handelt es sich nur um eine Version für japanische Spielhallen-Automaten.

Doch Square Enix hat bereits in der Vergangenheit des Öfteren gezeigt kleine Schritte zu gehen und auch oftmals nicht sonderlich Konsequent zu sein – so erschien beispielsweise trotz Dementi ein zweiter Teil von Dissidia und ein dritter Ableger um die Geschichte von Final Fantasy XIII.

Was das ganze mit Coop zu tun hat? Im neuen Dissidia werden neuerdings 3vs3 Kämpfe möglich sein, wie in einem Trailer vorgestellt wurde. Bleibt zu hoffen, dass es der neue Ableger nicht nur auf die Konsolen, sondern auch nach Europa schafft!


Dissidia: Final Fantasy – Arcade Trailer

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen