Super Mario Galaxy 2: Koop-Modus bekannt gegeben

Mario wird in seinem Wii-Titel wieder nicht alleine unterwegs sein. Wie beim Vorgänger auch wird Euch in Super Mario Galaxy 2 ein Helferlein zur Verfügung stehen, der von einem Mitspieler gesteuert werden kann.

Bislang bekannt ist, dass der zweite Spieler Luma steuern wird und dafür lediglich den Wii Remote benötigen wird. Dies klingt soweit enttäuschend, denn wer den Koop-Modus aus dem ersten Teil kennt, weiß, dass der zweite Spieler keine wirkliche Aufgabe zugeteilt bekommen wird. Im Vorgänger konnte der Mitspieler lediglich ein wenig auf Gegner schießen und blieb die restliche Zeit nur passiv dabei.
Es besteht noch die Möglichkeit, dass Nintendo diesen Modus erweitert hat. Sollte dazu mehr bekannt sein, erfahrt Ihr es natürlich hier auf coopgames.eu.

Erscheinen soll der exklusive Wii-Titel am 11. Juni 2010. Einen ersten Trailer veröffentlichten die Entwickler schon im Februar (dieser ist unter diesem Beitrag zu finden).

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

4.6 Sterne (284 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen