The First Templar: Neuer Trailer

Die gamescom ist zwar schon vorbei, doch gibt es immer noch Videomaterial von der Messe, welches erst jetzt veröffentlicht wird. So auch ein Video von The First Templar, welches Publisher Kalypso nun nachreichte.

Das Video findet ihr unterhalb dieses Beitrags.

Wer die früheren Bilder aus der Alpha-Version kennt, dem wird sicherlich die grafische Verbesserung aufgefallen sein. Die Welt wirkt schöner und auch nicht mehr so leer. Dennoch zeigt der derzeitige Trailer keine grafische Gestaltung, die mit aktuellen Großtiteln mithalten könnte.

Erscheinen soll The First Templar im ersten Quartal 2011 auf PC und XBox 360. Enthalten ist ein Koop-Modus für zwei Spieler.

The First Templar

The First Templar

2.9 Sterne (19 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen