Transformers: War for Cybertron: Erster Teaser und Koop-Modus

Activision gab heute weitere Details zum nächsten Transformers Titel bekannt. In Transformer: War for Cybertron wird es um den Kampf zwischen den Autobos und den Deceptions gehen und wie es aussieht, werdert ihr den Kampf nicht alleine bestreiten müssen.

Angekündigt ist von den Entwicklern von High Moon Studios ein Online Koop-Modus, in dem ihr das Spiel – womöglich also die Kampagne – bestreiten werdet.

Neu ist auch ein erster Teaser, der Lust auf mehr machen soll:

Erscheinen soll der Titel im nächsten Jahr auf PC, XBox 360, Playstation 3, Wii und DS. Auf welcher Plattform der Koop-Modus verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass eher die leistungsstärkeren Geräte wie PC, 360 und PS3 das Zusammenspielen ermöglichen werden.

Transformers: Kampf um Cybertron - [PlayStation 3]

Transformers: Kampf um Cybertron - [PlayStation 3]

4.2 Sterne (20 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen