Trine 2: Gameplay-Trailer, Screenshots und Artworks veröffentlicht

Entwicklet Atlus hat einen neuen Gameplay-Trailer und vier neue Bilder zu Trine 2 veröffentlicht. Viel neues ist im Gegensatz zum ersten Teil der Serie noch nicht zu sehen, doch noch haben die Entwickler ja noch genug Zeit.

Den Trailer und die Bilder findet ihr unterhalb dieses Artikels.

Neben zwei Screenshots wurden auch zwei Artworks veröffentlicht.

Trine 2 soll im Frühling 2011 auf PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen. Enthalten sein wird ein lokaler und online Koop-Modus für bis zu drei Spieler, die wieder in die Rolle vom Magier, Krieger und der Diebin schlüpfen werden.

Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]

Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]

4.5 Sterne (13 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen