Trine 2: Koop-Modus diesmal auch online

Bei der Trine Fortsetzung werdet ihr diesmal nicht zwangsweise neben euren Spielpartnern sitzen müssen. Publisher Atlus gab bekannt, dass man Trine 2 im Koop-Modus auch online spielen werden kann.

Im Gegensatz dazu steht der erste Teil, bei dem man lediglich lokal miteinander zusammenspielen konnte. Dabei waren auch mehrere verschiedene Eingabegeräte notwendig.

Konkretes zu Release und Preis gab der Publisher noch nicht bekannt, jedoch wird der Preis „vernünftiger“ sein als sonst – womit wir also hoffentlich mit einem niedrigen Preis rechnen dürfen. Es ist mit einer Veröffentlichung auf PC, XBox Live und im Playstation Network zu rechnen.

Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]

Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]

4.5 Sterne (13 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen