Zweiter Serious Sam Titel wird ebenfalls in HD glänzen

Kaum haben die Entwickler von Croteam eine HD Verson von Serious Sam: The First Encounter veröffentlicht, schon verkünden sie eine Umsetzung des zweiten Titels. In Serious Sam HD: The Secound Encounter wird Sam wieder in glanzvoller, moderner Grafik dastehen und einen neuen Koop-Modus mit sich bringen./p>

Neben der neuen Grafik und dem wohl zu erwartenen Koop-Modus für die Kampagne, gaben die Entwickler bekannt, es werde einen brandneuen „Koop Turniermodus“ geben. In diesem werden „Teams gegeneinander antreten“. Das klingt eher nach einem Versus Modus, indem mehrere Leute in Teams gegeneinander antreten, jedoch werden die Entwickler sich schon dabei was gedacht haben, das „Koop Turniermodus“ zu nennen.

Erscheinen wird der Titel für PC und XBox 360 im Verlauf des nächsten Jahres.

 

Quelle: co-optimus.com

Serious Sam HD - Gold Collection

Serious Sam HD - Gold Collection

3.8 Sterne (21 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen