coopgames.eu Intern: Neuigkeiten bis auf weiteres eingestellt

Liebe Leser, ich habe etwas zu verkünden. Die Neuigkeiten auf coopgames.eu werden bis auf weiteres eingestellt. Nicht betroffen ist das Spielearchiv und die Release-Liste, die in Zukunft noch öfter aktualisiert werden.

Neuigkeiten zu Spielen findet man zu Hauf im Netz, weswegen ich mich erstmal entschieden habe, diesen Bereich auf der Website zu schließen. Stattdessen werde ich mich auf das Archiv konzentrieren, um dieses möglichst schneller zu vervollständigen.

Die Website mag aufgrund der Änderungen an manchen Stellen nun etwas kahl wirken, doch ist das nur vorübergehend. Es sind Änderungen an der gesamten Website geplant. Speziell die Startseite und die Ansicht der einzelnen Koop-Spiele wird verbessert.

Ob es in naher Zukunft wieder Neuigkeiten auf coopgames geben wird, weiß ich nicht. Vorstellbar wäre es, um zumindest einen gewissen Filter anzubieten für Freunde des Koop-Modus. Änderungen hierzu werden hier in den Neuigkeiten und im Newsletter bekannt gegeben.

Wir sind damit natürlich noch nicht tot. Das Kernelement von coopgames.eu ist das Spielearchiv, welches noch besser werden soll. Nicht nur benutzerfreundlichere Technik ist geplant, sondern auch aktuelle sowie alte Spiele werden nun vermehrt aufgenommen.

Wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen