In eigener Sache: Kooperative Brettspiele auf coopgames.eu!

Kooperativer Spielspaß und ein Koop-Modus sind nicht auf PC- und Konsolen-Spiele begrenzt. Es gibt auch einige sehr nennenswerte Brettspiele, die gemeinsame Arbeit erfordern. Diese listen wir ab heute auf coopgames.eu.

Unsere neue Liste findet ihr im Menü unter „Koop-Spiele -> Brettspiele“ oder direkt hier. Die Liste mag noch etwas kurz erscheinen, da wir besondere Kriterien voraussetzen, damit es als Koop-Brettspiel gewertet wird.

Das wichtigste Kriterium ist, dass das Spiel ausnahmslos gemeinsam gespielt wird und dabei gegen einen Gegner agiert wird, der von keinem Spieler übernommen wird. Dabei dürfen auch keine „Verräter“ oder ähnliche Funktionäre sich in den Reihen der Spieler befinden. So beschränkt sich die große Auswahl an Brettspielen auf diese noch kleine und kompakte Auflistung, die wir jedoch noch weiter füllen werden. Über Hinweise sind wir sehr dankbar.

Gespielt werden können Brettspiele natürlich nur lokal. Auch haben wir derzeitig keine Genre-Einteilung der Brettspiele.

Interessenten finden alle kooperativen Brettspiele in unserem Amazon astore.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen