In eigener Sache: Release-Liste von Koop-Spielen auf coopgames.eu!

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:40

Eine neue Funktion steht ab heute auf coopgames.eu zur Verfügung. In der Release-Liste findet ihr alle Veröffentlichungstermine von Spielen aller Plattformen, die einen Koop-Modus besitzen werden.

Die Liste findet ihr im oberen Menü unter „Release-Liste„.

Die derzeitige Liste mag kurz erscheinen, doch sollte sie recht vollständig sein. Aufgelistet sind alle Veröffentlichungstermine von Spielen, die 2010 erscheinen. Dabei wurden lediglich Titel gelistet, von denen ein konkreter Release-Termin bekannt ist.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch Spiele aufgelistet sein, die für ein bestimmtes Quartal angekündigt wurden und noch keinen exakten Veröffentlichungstermin haben.