Operation Flashpoint – Red River: Titel erscheint im April

Codemasters gab einen Veröffentlichungstermin für Operation Flashpoint: Red River bekannt. Die eigentliche Planung kann eingehalten werden, womit wir schon ab April zumindest virtuell nach Tadschikistan reisen können.

Europäische Spieler dürfen diesmal sogar früher Hand anlegen als ihre amerikanischen Kollegen. Bereits ab dem 21. April 2011 soll Operation Flashpoint: Red River erhältlich sein und erst fünf Tage später in den Vereinigten Staaten.

Das Spiel erscheint auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Enthalten sein wird ein Koop-Modus für vier Spieler.

Operation Flashpoint: Red River - [PlayStation 3]

Operation Flashpoint: Red River - [PlayStation 3]

3.4 Sterne (32 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen