Unkooperativ: Mass Effect 3, Elder Scrolls 5, Uncharted 3 und mehr

Die Spike Video Game Awards 2010 wurden vergangene Nacht verliehen und neben den Preisen gab es eine ordentliche Ladung an Neuankündigungen. Unter den Titeln befinden sich allerlei Größen wie Mass Effect 3, Elder Scrolls 5, Resistance 2, Batman: Arkham City und mehr.

Eine ganze Sammlung von Trailern findet ihr unterhalb dieses Artikels.

In „Unkooperativ“ blicken wir jede Woche auf Meldungen der vergangenen Woche zurück. Dabei berichten wir in dieser Rubrik nicht zwangsläufig über Koop-Spiele, sondern über Videospiele aller Art. Wir möchten euch Lesern wichtige Informationen zu Videospielen liefern, damit ihr stets auf dem aktuellen Stand über die Videospielindustrie seid.

Diese Woche:

  • Elder Scrolls 5: Skyrim
  • Mass Effect 3
  • Resistance 3
  • Prototype 2
  • Insane
  • Uncharted 3
  • SSX: Deadly Descent
  • Forza Motorsport 4
  • Batman: Arkham City
  • VGA: Die Gewinner

 

Elder Scrolls 5: Skyrim

Nach dem grandiosen Oblivion gibt es nun endlich Zeichen von einem Nachfolger. Unter dem Titel Skyrim soll nächstes Jahr der nächste Ableger der Elder Scrolls Serie erscheinen. Die Entwickler arbeiten bereits zwei Jahre an dem Titel.

Erscheinen soll Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.2011. Einen Trailer findet ihr unterhalb dieses Artikels oder mit deutschen Untertiteln auf elderscrolls.com. (via vg247.com)

 

Mass Effect 3

Ein weiteres großes Rollenspiel feierte seine Ankündigung während der Preisverleihung. Weniger Schwerter, aber mehr Raumschiffe als in der Elder Scrolls Serie gibt es auch wieder bei Mass Effect 3.

Die Reapers überfallen die Erde. „Zwei millionen Tote am ersten Tag. Weitere 7 millionen zum Ende der ersten Woche.“ Im Trailer zu sehen ist ein Scharfschütze im Londoner Big Ben, um den sich Unmengen von Feinden befinden. Im All schaut Shepard, auf dem die letzte verbliebene Hoffnung lastet, auf die Erde.

Erscheinen soll das Spiel zur Weihnachtszeit 2011. Einen Trailer findet ihr unterhalb dieses Artikels oder hier. (via vg247.com)

 

Resistance 3

Einen Veröffentlichungstermin und neuen Trailer gibt es zu Resistance 3. Erscheinen soll das Spiel am 6. September 2011.

Wie die Entwickler außerdem bekannt gaben, sei das Spiel bereits in einem spielbaren Zustand. Man arbeite noch 8 Monate an dem Spiel, doch könne man bereits vom Anfang bis zum Ende das Spiel spielen.

Der Trailer ist ein Mix aus real gedrehten Szenen und Szenen aus dem Spiel. Das Video findet ihr unterhalb dieses Artikels oder hier. (via vg247.com)

 

Prototype 2

Eine weitere Ankündigung gab es mit Prototype 2. Im zweiten Teil der Serie jagt ihr euren Vorgänger aus Teil 1.

Ihr schlüpft in die Rolle von Sergeant James Heller, der sich auf Jagd macht, um die Hauptfigur aus dem ersten Teil, Alex Mercer, zu töten.

Erscheinen soll das Spiel erst 2012. Einen Trailer findet ihr unterhalb dieses Artikels oder hier. (via vg247.com)

 

Insane

Unter Publisher THQ arbeiten die Entwickler von Volition an ihrem neuen Titel Insane. Was das ist oder worum es geht wurde jedoch nicht erwähnt.

In den Läden soll das Spiel ab 2013 stehen. Einen Teaser findet ihr unterhalb dieses Artikels oder hier. (via vg247.com)

 

Uncharted 3

Weiter geht es mit Großtitel Uncharted 3: Drake’s Deception.

Erscheinen soll Uncharted 3 exklusiv für Playstation 3 am 1.11.2011. Unter diesem Artikel findet ihr den Trailer oder direkt hier. (via vg247.com)

 

SSX: Deadly Descents

Wer den Trailer sieht, mag erst einmal an ein Kriegsspiel denken. Hubschrauber, schlechtes Wetter, leicht dramatische Musik und Funksprüche. Zusammen genommen bildet es die Einheit SSX: Deadly Descent, ein Snowboardspiel.

Gespielt wird als Sportler, der den Kampf gegen die Berge aufnimmt. Dabei gehe ums Überleben und nebenbei darum, gut dabei auszusehen. Mehr dazu gibt es auf der offiziellen Website.

Entwickelt wird das Sportspiel von EA Sports. Weder Veröffentlichungsdatum, noch Plattformen wurden angekündigt. Den Trailer gibt es unterhalb dieses Artikels oder hier. (via vg247.com)

 

Forza Motorsport 4

Ein weiters Sportspiel bildet Forza Motorsport 4. Erste Stimmung entsteht durch den Trailer, der eine Mischung aus real gedrehten Szenen und Spielinhalten enthält.

Erscheinen soll der Titel vermutlich Ende 2011. Den Trailer gibt es unterhalb dieses Beitrags oder hier. (via vg247.com)

 

Batman: Arkham City

Wem bislang zu wenig geschlagen wurde, findet sicherlich Freude mit dem nächsten Trailer. Im neuen Batman: Arkham City Trailer sehen wir, wie Batman sich einer Truppe von Spezialeinheiten annimmt.

Erscheinen soll das Spiel im Herbst 2011 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Den Trailer gibt es unterhalb dieses Artikels oder hier. (via vg247.com)

 

VGA: Die Gewinner

Achja, vergeben wurden während der Preisverleihungen auch noch Preise.

Gewonnen haben die großen Titel und Namen, wie Bioware, Super Mario Galaxy 2, Call of Duty: Black Ops und mehr. Als bestes Spiel wurde Red Dead: Redemption gekürt. Eine vollständige Liste gibt es hier.

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen