Unkooperativ: Shogun 2, Max Payne 3, Crysis 2, iPad-Spiel für Katzen

Diese Woche in Unkooperativ: Neue Videos zu Total War: Shogun 2 und Crysis 2. Außerdem Infos zur Veröffentlichung von Max Payne 3. Zuletzt gibt es noch ein Spiel, welches ihr für eure Katze downloaden könnt.

In „Unkooperativ“ blicken wir jede Woche auf Meldungen der vergangenen Woche zurück. Dabei berichten wir in dieser Rubrik nicht zwangsläufig über Koop-Spiele, sondern über Videospiele aller Art. Wir möchten euch Lesern wichtige Informationen zu Videospielen liefern, damit ihr stets auf dem aktuellen Stand über die Videospielindustrie seid.

Diese Woche:

  • Total War: Shogun 2
  • Max Payne 3
  • Crysis 2
  • iPad-Spiel für Katzen

 

Total War: Shogun 2

Auf IGN ist ein 16 minütiges Gameplay-Video zu Total War: Shogun 2 erschienen. Gezeigt wird eine Belagerung, in der der Spieler eine Burg gegen die KI verteidigt. Einen Blick ist das Video und das Spiel auf jedenfall wert.

Das Video findet ihr unterhalb dieses Artikels. Erscheinen soll Total War: Shogun 2 Ende 2011. Eine kleine Änderung gab es vor kurzem an der „Total War“-Serie: der Name „Total War“ wird nun, nicht wie üblich, vor dem Untertitel genannt, um Spielern zu verdeutlichen, dass es sich um eine Serie von Spielen handelt. (via ign.com)

 

Max Payne 3

Der aktuelle Geschäftsbericht von Take Two verrät einige geplante Veröffentlichungstermine von großen Titeln. Duke Nukem Forever soll tatsächlich 2011 erscheinen. Bioshock Infinity kommt erst 2012.

Nicht in der Liste ist Max Payne 3, obwohl die Liste bis 2012 reicht. Eigentlich war die Veröffentlichung für 2011 angesetzt, doch konnte man diese wohl nicht einhalten. Aufgegeben hat man den Titel jedoch nicht, wie es von seitens Take Two bestätigt wurde. (via de.ign.com)

 

Crysis 2

Warum und wieso ihr den mächtigen Anzug in Crysis 2 wieder anziehen werdet, verrät euch ein neuer Trailer zum Spiel. Im Grunde ist es schnell erklärt: Aliens stürmen auf die Erde und ihr seid die letzte Hoffnung im Kampf gegen die Außerirdischen. Aus welchen Gründen sie es jedoch auf die Menschen abgesehen haben wird nicht genannt.

Den Trailer findet ihr hier. Erscheinen soll Crysis im ersten Quartal 2011. (via joystiq.com)

 

iPad-Spiel für Katzen

Zum Schluß gibt es noch ein Videospiel für eine Minderheit unserer Leser: Katzen. Nachdem es Spiele für jedes Alter und Geschlecht gibt, kommt nun die nächste Form.

Ein Video mit Gameplay-Inhalten findet ihr unterhalb dieses Artikels.

Schluss mit den alten Zeiten, in den Katzen tatsächlich noch lebendigen Mäusen hinterher gejagt haben. Dies geht nun auch alles digital dank dem Spiel „Game for Cats“ für das iPad. Downloaden könnt ihr das Spiel kostenlos im AppStore.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen