Gewinnspiel: Gaming Zubehör von Lioncast

Veröffentlicht am Montag, 1. September 2014, 15:36

So, Freunde, in Kooperation mit Lioncast.de haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Mitmachen ist ganz einfach! Schreib uns in die Kommentare warum gerade Du einen der Gewinne verdient hast.

Ja was gibt´s denn überhaupt?

Mit freundlicher Unterstützung von Lioncast.de freuen wir uns die folgenden Preise verlosen zu können:

1. Preis: Die Lioncast LM30 Gaming Mouse

Die LM30 verspricht euch ein Gaming Erlebnis der Extra Klasse, durch die 19 MMO-Tasten und den zweiten Feuerknopf, der sich an der linken Maustaste befindet und ebenso programmierbar ist. Der Sensorbietet bis zu 16.400 DPI.
Mehr Details im Shop

2. Preis: Das Lioncast LK10 Gaming Keyboard

Durch drücken der Lioncast-Taste wird die Tastatur in den Spielmodus versetzt. So droppt man beim Klicken der Windows-Taste nicht mehr auf den Desktop und man kann die Tastengeschwindigkeit bis auf 0,01 Sekunden steigern. Zusätzlich ist das Keyboard durch eine Silikon-Membran wasserabweisend.
Mehr Details im Shop

3. Preis: Das stylische Lioncast Mousepad in der Lion Edition

Das Lioncast Mauspad überzeugt durch hochwertige Verarbeitung und stylisches Design. Die griffige Unterseite verhindert ein Verrutschen, während die Maus auf der Oberseite präzise und ruhig gleitet.
Mehr Details im Shop

Lioncast Gewinnspiel

Wann, Was, Wie?

  1. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2014 und endet am 15.09.2014 um 15:00 Uhr
  2. Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  3. Die 3 Gewinner werden innerhalb von 5 Tagen nach Gewinnspielende durch die Redaktion ermittelt. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer, die einen kreativen Kommentar auf der Gewinnspielseite abgeben und uns so mitteilen warum sie einen der Gewinne erhalten sollen.
  4. Jede Person kann sich nur auf einen Preis mit einem Kommentar bewerben.
  5. Die Gewinner werden unter der von Ihnen angegeben Email Adresse kontaktiert.
  6. Die gespeicherten Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

UPDATE (16.09.2014):
Unser Gewinnspiel ist beendet und die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme und auf ein baldiges Widersehen!

7148357 Kommentare

    Ich bräuchte ne neue Tastatur, da meine alte bei einem Tobsuchtanfall leider „unglücklich“ vom Schreibtisch auf den Boden gefallen ist und somit leider unbrauchbar ist!

    Ich würde mich über das Mauspad freuen, weil es a) gut aussieht und b) mein altes eher aus Kaffeeresten als aus Kunststoff besteht 🙂

    Hab mir gerade einen neuen Pc gekauft und kein Geld mehr für Maus und Keyboard gehabt. Ich würde beides nehmen, aber lieber die Maus….

    Ich bin schon seit langem Fan von Lioncast und bin nicht nur selbst stolzer Besitzer der Maus, sondern benutze leider noch eine super uralt standart Tastatur…deswegen würde ich mich über die Tastatur sehr freuen.

    Ich bin ja der Meinung ich hab das ganze Set verdient, nehme aber auch „nur“ das Gaming Keyboard haha

    Weil ich seit jahren auf einem Laptop spiele. Möchte mit jetzt meinem PC zusammenbauen und da käme eine super maus super gelegen 🙂

    Weil meine Freundin genauso gerne zockt wie ich… Manchmal werde ich direkt von der Playstation verbannt und muss am Rechner weiter machen, aber leider ist da keine Gamingmaus/-tastatur und Pad vorhanden… Ich bräuchte das aus dem genannten Grund echt dringend… 😛

    Mit der Tastatur könnte ich meinen alten Rechner mit auf LAN nehmen, dann könnte da noch jemand dran zocken der wieder keine Zeit hatte eigenen PC mitzubringen. 😀

    Das Mouspad wäre meine Wahl, denn mein altes von der Gamescom ist so gut wie kahl.
    Um euch zu überzeugen das ich das auch wirklich will, schreib ich hier ein Kommentar geflinkt aber auch nicht schrill.
    Gereimt das Ganze, seltens gesehen, der Gamer bevorzugt k gg wp und schon ist es geschehen.

    Hi,Liebes Team ich brauche dieses Equipment unbedingt.
    Da meine Tastatur schon 5 Jahre alt ist und die F und Nummertasten nicht mehr Funktionieren.Meine Maus ist 7 Jahre alt von meiner Oma auch nicht mehr die schnellste und mein Mousepad erst des ist fast älter als ich.
    Also liebes Team bitte ich brauche es unbedingt.Meine Eltern wollen mir nix neues kaufen erst wenn es ganz hinüber ist.
    Danke

    Ich könnte eine ordentliche gaming maus nach fast 2 jahren intensivem microsoft standartmaus klicken sehr gut gebrauchen 😀 Hab gehört das ein dritter / vierter button bei schnellen spielen oder shootern einen vorteil geben können 😉 Also die maus ist nein favourit 🙂

    #Handy( deshalb die rechtschreib / groß und klein schreib fehler) 😀

    Ich suche seit einiger Zeit nach einem Guten Geburtstags-Geschenk für meinen Bruder und finde die Gewinne dafür super! Er würde sich bestimmt freuen 😉

    Könnt ne neue Maus gebrauchen da meine alte Gaming Mouse durchs aufregen zu viel gezogen wurde sprich beim Aufregen die Hand an den Kopf genommen und die maus ausversehene mal mit genommen 😀

    Ein Gamer das Bin ich,
    doch das Equipment taugt leider nich,
    euer Zeug das ist echt geil,
    bei Egoshootern…wär ich so schnell wie ein Pfeil,
    seit so nett gebt mir diese Sachen,
    dann ich werd über meine Feinde nur lachen,
    dann wär ich der beste und könnte sagen „es läuft“
    doch nur wenn ihr mir gebt diese Zeug..

    😀 😀 😀

    Ich bräuchte unbedingt eine neue Tastatur weil bei meiner fängt die w taste schon an völlig zu versagen die shift taste wird auch nicht mehr lange halten und welcher gamer will nicht eine gamermaus die sind einfach 1000 mal geiler

    Ich bräuchte unbedingt eine neue Tastatur weil bei meiner fängt die w taste schon an völlig zu versagen die shift taste wird auch nicht mehr lange halten ist halt leider ne ziemlich almodische Tastatur

    Ich bräuchte eine neue da meine Tasten schon so abgenutzt sind das ich kaum noch vernümftig schreiben kann wenn ich nicht genauer hingucke.

    Nach langer Zeit der gemeinsamen Freude als auch Trauer hat es meine alte Maus dahingerafft. Viel haben wir zusammen durchgestanden, viele Siege errungen, viele Niederlagen verkraftet, doch irgendwann im Leben eines Gamers kommt immer die Zeit Abschied zu nehmen von einem geliebten Stück Hardware, welches einen so lange begleitet hat.
    Nun begehe ich die weiten des Internets mit einer Billigmaus, und zwischen uns will es einfach nicht so Recht funken, daher suche ich eine neue Gamer-Abschnitss-Gefährtin und hoffe die angegebene Maus bald in mein Zockerleben integrieren zu können 😀

    Da ich schon einiges von Lioncast erworben habe (z.B das LIONCAST LX16 HEADSET, weiss ich wie hochwertig diese Produkte dieser Firma sind. Da meine Tastatur langsam den Geist aufgibt (d.h. die buchstaben von den Tasten veschwinden langsam & nicht mehr alle einwandfrei funktionieren) und ich dringen eine neue bräuchste und mir dieses Gewinn Spiel gerade zum gunsten kommt würde ich gerne an der Teilnahme für die Tastatur teilnehmen 🙂
    Dem weiteren Zeigt mir die Tastatur einige simple aber auch praktische Funktionen da – abnehmbare, komfortable Handablage.

    Bitte einmal die LIONCAST GAMING MOUSE LM30 zum mitnehmen ^-^

    – MMO Gaming Mouse
    – 16.400 DPI Laser Sensor
    – 19 MMO-optimierte Tasten
    – bis zu 1.000Hz Polling
    – Weight Tuning System

    also ich mein Lioncast mehr brauch man dazu auch nicht mehr sagen 😀 Wer sich damit auskennt weiß wie gut so eine Maus ist. 1.000Hz Polling ich meine die Maus hat keine verzögerung sie funktoniert einwandfrei sie hängt nichts oder dem ähnlichen. Es gibt zwar teurere als diese Maus aber bei weiten nicht so eine effiziente wie diese hier.. 🙂

    Da ich letztends als ich von einer Fliege genervt wurde energisch auf meine Tastatur sie fangen wollte und so meine Enter Taste kaputt gemacht habe. Deshalb bräuchte ich eine neue Tastatur. Gleichzeitig spare ich auf meinen neuen PC und so bleibt leider kein Geld für eine neue Tastatur. Es nervt einfach ständig wenn man Enter auf dem Numpad drücken muss.

    Ich bräucht die tastatur 😀 meine alte ist leider durch ein unfall *hust* fliege mti der tastatur an der wand erschlagen*hust* nicht mehr soooo ganz fehlen aber nur ein paar tasten 😀

    Ich hätte einmal gerne die Tastatur, da die einfach soooo geil designt ist.
    Blau und Schwarz, diese Kombo Ultra Geil !!
    Beleuchtet ist sie ja auch was einen gewissen Extra-Flair reinbringt ! TOP!

    LG

    Ich würde mich über die Tastatur freuen, weil der Gewinner eines Gewinnspiels zu sein einfach cool ist .

    Meine Tastatur benötigt mal eine Auswechslung. Krümmel, Dreck, Fussel unter den Tasten versauen mir den Spiel Spaß. Ich würde mich über die Tastatur sehr freuen! 🙂

    Ich habe letztens mit Streamen angefangen. Es lief ziemlich gut und tag zu tag habe ich mehr Zuschauer. Doch seid paar Tagen spinnt meine Maus ein bischen. Genau in den wichtigsten Momenten bleibt sie hängen oder geht aus, deswegen wäre ich für eine neue Maus wirklich dankbar.

    Ich bräuchte eine neue Tastatur da meine jetzige nur 8 € kostet und kaum mehr funktioniert und sogar die tasten einfach hängen bleiben wenn man sie drückt oder manchmal gar nicht reagieren

    Ich würde gern die wundertolle Tastatur gewinnen.
    Warum ? Dafür gibt es viele Gründe!
    1. Auf der Tastatur von meinem Laptop spielt es sich nicht ganz so gut.
    2. Ich finde den Löwen echt toll.
    3. Die LM20 spielt sich echt super, und dafür hätte ich gerne den duo Partner.
    4. Die Tastatur hört sich löwenstark an.
    5. Weil es mich sehr freuen würde bei einem Gewinnspiel zu gewinnen.

    Danke im voraus,
    Auch wenn ich nichts gewinnen soltte find ich echt toll das ihr so ein Gewinnspiel macht.

    Ich würde gern die Maus gewinnen .
    Bin leidenschaftlicher Zocker,dadurch wird meine Maus ziemlich belastet.
    Meine derzeitige Maus spinnt total rumm,mal schnell mal langsam und da ich armer Lehrling 🙂 bin kann ich mir zur Zeit auch keine neue leisten.
    Und Ich will endlich Diamond bei League of Legends werden
    Ahuu !

    Ja also die Maus wäre schon echt nice, weil bei meiner jetzigen irgendetwas Loses drin ist, was ja an sich nicht so schlimm wäre wenn sie dadurch nicht immer ausgehen würde und sich anhören würde wie eine Rassel. Leider kann ich mir auch nicht erklären wie das passieren konnte ich hatte schon überlegt ob: Schrank+Maus eine nicht so gut Combo ist vor allem wenn die Maus fliegt. Naja das ist meine Begründung und ich hoffe sie ist gut.

    Ehrlich würde ich gerne irgendeinen der 3 Preise gewinnen, hab nämlich noch nie was gewonnen:(
    Aber den Anderen würde ich es natürlich auch gönnen;)

    Hey leute was geht… Fk ikea hat bei mir angerufen :D.

    Ich hätte gerne den dritten preis da ich an einem Laptop zocke und schon eine Lioncast Maus habe 😛

    Hey Leute,
    Ich würde gerne das Lioncast LK10 Gaming Keyboard gewinnen da ich eine sehr schlechte Tastatur habe und mal besser in den spielen werden will.
    Ich würde mich sehr sehr sehr sehr freuen wenn ich gewinnen würde

    LG Jetmir 🙂

    Ich brauche die Löwenstarke Gamingmaus ! Weil ich nur so eine billige habe die sehr schlecht reagiert und nicht ihren dienst erfüllt. Und so das gamen erschwert und nicht angenehm macht.

    Hallo ich hätte gerne den 2. preis, weil ich gerade eine neue Maus gekauft habe. Zu dem ist meine Tastatur, die ich zur Zeit benutze voll mit Energie- Drinks, Cola etc. und ein paar tasten funktionieren deshalb nicht mehr. Darum ist es gut eine wasserabweisende Tastatur zu haben, die nicht so schnell kaputt geht, um nach der Schule und am Wochenende richtig zu zocken.

    Ich würde mich über die Tastatur freuen, da meine Tastatur schon älter ist und nichtmal gamingmäßig ist. Somit ist sie nicht mehr das Maß der Dinge 😀

    Ich will diese Tastatur weil ich derzeit nur so eine ziemlich heruntergekommene Tastatur besitze, deren tasten so langsam eine nach der anderen ihren geist aufgeben.. würde mich über so eine hochwertige Tastatur über alles freuen

    Ich brauche eine neue Maus weil ich meine alte hab fallen gelassen und diese nun in mehreren teilen auf meinem tisch liegt :/ außerdem habe ich am 19. Geburtstag und würde mich über eine neue Maus sehr freuen ^-^

    Hallo zusammen

    Ihr würdet mir einen Riesen gefallen mit der Tastatur machen, da meine vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat und ich als angehender Azubi nicht das Geld habe mir eine zu leisten (Auto muss dringendst wegen arbeitsweg her).
    Ich bin seit 2 wochen auf einem modell der vorkriegszeit unterwegs und würde mich sehr freuen.
    Deshalb würde ich mich RIESIG Freuen, denn dann könnte ich auch wieder Spaß mit meinen zockern haben. Auch würde ich mir ne Maus passend zur tastatur besorgen können, wenn das Auto mal da ist.

    Ich hoffe ganz doll
    MFG René

    Ich würde ja sehr gerne die Gaming-Maus gewinnen, aber ich bin immer so unkreativ. ^^
    Daher einfach einmal die Wahrheit:

    Der Grund warum ich die Maus gernegewinnen wollen würde ist, dass ich endlich einmal Glück haben möchte, was Mäuse angeht…
    Die erste Maus meines ersten PCs war eine schöne Logitech-Maus, die irgendwie perfekt für mich war, allerdings hatte sie trotz damaligem Lasersensor ein großen Makel: Sie war Kabellos… anfangs großartig nervte es nach einiger Zeit wirklich, dass der nicht rausnehmbare Akku immer zum falschen Zeitpunkt alle war und dann nach einiger Zeit auch nicht mehr in der Station geladen werden konnte…
    Die danach gekaufte mionix war dann irgendwie nen kompletter Fehlgriff. Zwar ansich super verarbeitet bot sie außer der variablen DPI-Einstellung per Knöpfe über und unter dem Mausrad (von denen ich bei der Bestellung übrigens fälschlicherweise gehofft hatte sie seien für schnell hochscrollen und runterscrollen) keine nennenswerten Features. Teuer war sie auch noch und ging dann nach der Garantiezeit quasi auch schon kaputt, da sie bei einmaligem Klick auf die linke Maustaste dann irgendwann automatisch doppelklicks verursacht hat… wie nervig…
    Die jetzt im Einsatz befindliche Maus ist ein Geschenk und entsprechend nicht meine Wunschmaus, aber sie erfüllt ihren Zweck… naja so halb… ^^
    Ist halt eine „billig“ Gamingmaus, wo die erste schon nach 2 Monaten kaputt ging, weil das Mausrad auf einmal nur noch im „Leerlauf“ war und nicht mehr fasste, also scrollen unmöglich war. Zwar habe ich die Maus per Garantie anstandslos ersetzt bekommen, aber die neue macht auch schon wieder Mucken und wer weiß wie lange die noch hält. Das sie den eingestellten DPI-Wert net halten kann ist da wahrscheinlich erst die Spitze des Eisbergs… aber immerhin hat sie wieder die tasten für’s schnelle hoch- und runterscrollen. ^^

    Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre schön nach solchen Odysees endlich einmal eine Maus zu haben, die es Wert ist auch so genannt zu werden und mit der ich länger glücklich werden kann. 🙂

    Ich finde diese Maus super schön. Endlich mal eine richtig vernünftige Maus 😉
    Würde mich riesig freuen, wenn ich die Maus gewinne 😉

    Hallo alle zusammen,

    ich würde mich sehr für die Tastatur interessieren, da ich mit dieser meinen Sohn für Weihnachten beschenken könnte ;).
    Ich habe 2 Söhne und sie spielen sehr gerne zusammen coop spiele, da einer meiner söhne sich einen pc leisten konnte und wir ihm etwas beigesteuert haben möchte ich auch meinem anderen sohn etwas beisteuern, da er sich über seine tastatur beklakt, welche tatsächlich in einem schlechten zustand ist (aber nicht dreckig oder so, da es eine ältere Tastatur ist und mit der zeit einfach kaputt ging).
    Da beide gerne zusammen spielen würde ich für die beiden noch ein Spiel drauflegen.

    Mit Freundlichem Gruß
    Heinz

    Mir ist das egal was ich gewinnen würde, da ich noch nie etwas gewonnen habe 🙁 Momentan habe ich nicht einmal ein Mousepad. Meine Tastatur ist auch nicht gerade mehr die neuste und sowieso nicht die Beste. Bei meiner Mouse löst sich das Gummi was sich an der Seite befindet auch schon in seine Bestandteile auf !
    Würde mich sehr freuen am 15. die Nachricht zu bekomme das ich etwas gewonnen habe 🙂

    ich würde mich über die Gaming-Mouse riesig freuen – da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück 🙂