Diese Woche beim Humble Weekly Sale: Top-Spiele von Codemasters für Coop-Gamer

Das britische Traditionsstudio Codemasters ist diese Woche mit seinen beliebtesten Titeln beim wöchentlichen Humble Weekly Sale vertreten.

Für nicht einmal einen Euro erhält man Overlord + Raising Hell DLC und die Spiele der Reihe Operation Flashpoint sowie den Einzeltitel Argonauts, für nur wenig mehr Geld gibt es weiterhin die DiRT-Rennspiele und Overlord II als Zusatzpaket.

Die beiden Overlord-Teile sind derzeit die modernste Version vom Spielprinzips des Klassikers Dungeon Keeper, wenn man vom sich noch in Entwicklung befindlichen War of the Overworld absieht. Spielspaßmäßig sind sie in jedem Fall ein richtiger Kracher und das auch im Coop-Modus.

 

Wer supergünstigen Coop-Spielespaß möchte sollte sich beeilen

Im Vergleich zur Arma-Serie sind die Operation: Flashpoint Spiele zwar graphisch ein wenig angestaubt, aber auch sie bieten im Humble Bundle für sehr wenig Geld viel gemeinsamen Coop-Spielspaß auf dem Schlachtfeld.

Wer gerne mit seinen Freunden gegeneinander oder gegen die Zeit rennen fährt, kann dies mit den Spielen der DiRT-Reihe tun, auch wenn der bei vielen Fans beliebteste Teil, nämlich DiRT 2, nicht im Humble Weekly Sale vertreten ist.

Für nur wenig Geld gibt es im Humble Bundle jede Menge Coop-Spaß, man sollte sich allerdings beeilen, denn die Aktion läuft nur diese Woche.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen