Dark Souls 2 – Bandai Namco kündigt Version für PS4 und XBox One an

Eine erweiterte Version des Action Rollenspiels wurde für den 7. April 2015 angekündigt. Diese Version soll einige Beschreibungen und NPC’s enthalten, welche die Story ausbauen. Eine verbesserte Grafik wurde ebenfalls genannt.

„Scholar of the First Sin“, so wird der Name der Next-Gen Version lauten. Publisher Bandai Namco gab an, dass Besitzer der PS3 und XBox 360 Version die neuen Inhalte kostenlos herunterladen können. Das Grafikupdate wird jedoch nur auf dem PC zur Verfügung stehen.

Angaben zum Coop wurden bisher noch keine gemacht. So ist es unklar ob beispielsweise PS3 mit PS4 Nutzern zusammen spielen können oder ob das Spiel generell um eine verbesserte Partnerfindung erweitert wird.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer präsentiert, den ihr hier sehen könnt:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen