Dark Souls 2 – Der Winter naht

Nein, auch Dark Souls 2 ist vor diesem äußerst bekannten Meme aus Das Lied von Eis und Feuer nicht geschützt.

Im nächsten DLC, „Crown of the Ivory Tower“, geht das Sterben weiter – diesmal in der eisigen Kälte schneebedeckter Landschaften. Mit dem neuen Setting (Schneegebiete gab es in Dark Souls 2 bisher nicht) führt das Spiel zugleich auch ein neues „Follower“ System ein. Bei diesem soll es möglich sein NPC’s deren Bedingungen man erfüllt hat, als Unterstützung zu rufen. Inwiefern sich die von den beschwörbaren NPC-Phantomen unterscheidet ist bisher nicht bekannt.

Jeder DLC bietet beim Abschluss eine Krone, hat der Spieler alle drei gefunden soll ein neues Event bei König Vendrick verfügbar sein. Es ist anzunehmen, dass es sich hierbei um einen neuen, eventuell ultimativen Bosskampf handeln wird, bestätigt ist dies jedoch nicht.

Dark Souls 2 ist für PS3, Xbox 360 und PC verfügbar. Der neue DLC wird im Season-Pass enthalten sein.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen