Dark Souls 2 Update bringt neuen Boss

In einem kürzlich erschienenen Update für Dark Souls 2 wurde ohne vorherige Ankündigung etwas mehr am Spiel verändert als von den Fans erwartet: Ein neuer Boss wartet von nun an darauf den Spielern das Leben schwer zu machen.

Aber nicht nur irgendein Boss, es handelt sich hierbei um den wahren finalen Boss des Spiels. Um nicht zu viel zu verraten vermeiden wir es ins Detail zu gehen, um den Kampf jedoch zu erreichen muss mit einem NPC am Drachenschrein gesprochen werden. Anschließend muss man nur noch Nashandra besiegen um den wahren Finalkampf auszulösen.

Sobald dies überstanden ist hat der Spieler die Möglichkeit den Thron zu besteigen oder einfach zu gehen. Zweiteres lässt ein neues Ending über den Bildschirm flimmern.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen