Dark Souls Prepare to Die Edition – Migration auf Steam beendet

Nach anfänglichen Verzögerungen gab Bandai Namco jetzt bekannt, dass die Migration des Hardcore Action-RPG’s von Games for Windows Live jetzt abgeschlossen ist. Besitzer einer Version für den eingestellten Windows Online Dienst können das Spiel nun mit dem Key ihrer Version auf Steam registrieren und ihre Spielstände übertragen.

Um die Übertragung zu starten muss das Spiel in Steam gestartet und eine Verbindung mit Windows Live hergestellt werden. Nun wird ein Update heruntergeladen und die Spielstände sollte von Games for Windows Live übernommen werden.

Die Übertragung der Spielstände ist allerdings nur noch bis zum 16. Februar möglich. Danach wird die Übertragung des Spiels, aber nicht mehr die der Speicherstände möglich sein.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen