Darkspore: Koop-Action-RPG aus dem Spore-Universum angekündigt

Electronic Arts hat für das kommende Jahr einen neuen Rollenspieltitel angekündigt. Mit Darkspore erwartet uns ein Action-RPG mit Koop-Modus und bunten Charakteren aus Spore.

Einen ersten Teaser findet ihr unterhalb dieses Beitrags. Angehängt sind auch die ersten Screenshots aus dem Spiel.

Im Spiel tretet ihr gegen die Darkspore an. Diese sind wohl auch im Teaser zu sehen und ähneln wohl gewöhnlichen Spore-Kreaturen – nur dunkler und böser. Im Gegensatz dazu steht der Rest der Spielwelt, die wohl allein aufgrund der Anlehnung an Spore schon um einiges bunter ist.
Auf eurem Weg durch die Kampagne sammelt ihr die verschiedensten Kreaturen, die ihr in den Kampf gegen die Darkspore schickt. Auch könnt ihr mit dem Spore Kreatur-Editor eure eigenen Kreaturen individuell bearbeiten.

Ihr werdet auf euren Reisen im Sci-Fi Titel nicht auf euch allein gestellt sein. Das Spiel enthält einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler, die gemeinsam die Kampagne meistern können.

Erscheinen soll Darkspore im Februar 2011 auf PC und Mac.

Darkspore

Darkspore

2.4 Sterne (5 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen