Deathspank – Thongs of Virtue: Neuer Ableger bereits im September

Kaum erschienen kündigt Entwicklerstudio Hothead Games den nächsten DeathSpank Ableger an. DeathSpank: Thongs of Virtue soll dazu bereits schon im nächsten Monat erhältlich sein und einen Koop-Modus besitzen.

Erst im Juli erschien DeathSpank auf XBox 360 und Playstation 3 und nun folgt bereits die Fortsetzung.

Das Spiel soll 50% länger sein als sein Vorgänger und in einem moderneren Setting spielen, in dem ihr wohl auch Gewehre nutzen werden könnt. Gespielt wird auch auf See, am Nordpol und weiteren neuen Orten.

Enthalten sein wird ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler.

Der Titel erscheint am 21. September im Playstation Network und einen Tag später auf XBox Live und wird für 15$ zu haben sein.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen