Diablo 3: Titel nun in der Bau-Phase

Die große reine Planungs- und Entwicklungszeit von Diablo 3 scheint vorbei. Zumindest kündigte Blizzard dies an, wobei man mit einigen Teilen der Story noch nicht ganz zufrieden sei.

Man sei nun dabei, die Levels des Spiels zu erstellen. Auch tüftle man noch an Teilen der Story, Quests, Bossen und Monstern, da sie noch nicht die entsprechende Qualitäten besitzen würden.

Auf der Blizzcon 2010 werde man außerdem das Skill-System von Diablo 3 vorstellen.

Einen Veröffentlichungstermin konnte Blizzard jedoch noch nicht nennen. Schätzungen zufolge soll das Spiel Anfang 2012 erscheinen. Vermutlich enthalten sein wird ein Koop-Modus für mehrere Spieler.

Diablo III - [PlayStation 3]

Diablo III - [PlayStation 3]

4.4 Sterne (297 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen