Dungeon Siege 3: Fortsetzung mit Koop-Modus angekündigt

Square Enix gab bekannt, dass Obsidian Entertainment an einem dritten Teil der Dungeon Siege Spielreihe arbeitet. Geplant ist ein Koop-Modus für mehrere Spieler und eine Umsetzung für Konsolen.

Konkretes wurde noch nicht gesagt, jedoch wird man gemeinsam die Abenteuer in einem Koop-Modus mit mehreren Spielern bestreiten können, wie wir es wohl aus den vorherigen Titeln bereits kennen. Angekündigt ist auch eine Umsetzung für die XBox 360 und Playstation 3, wobei der Publisher noch keinen lokalen Koop-Modus bekannt gab.

Diesmal nicht direkt an der Entwicklung beteiligt ist Chris Taylor, der mit seinem Entwicklerstudio Gas Powered Games die ersten zwei Teile der Serie entwickelte. Taylor wird lediglich als Berater für die Entwickler von Obsidian Entertainment fungieren.

Als einer der letzten verbliebenen Mitglieder der zehnten Legion werdet ihr euch aufmachen, diese Legion wieder aufzubauen um das Königreich Ehb zu retten. Dabei werdet ihr Genretypisch eure Charakter entwickeln und mit verschiedenen Gegenständen ausstatten. Entscheidungen, die ihr während eures Abenteuers fällt, werden sich auf künftige Ereignisse auswirken.

Square Enix nannte noch keinen Veröffentlichungstermin. Erste Eindrücke des Spiels gibt es mit den Artworks unter diesem Beitrag.

Dungeon Siege III

Dungeon Siege III

4.1 Sterne (24 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen