Fable 3: PC-Version erscheint nicht zeitgleich mit Konsolenversion

Angekündigt wurde, dass die Umsetzung für den PC zeitgleich mit der XBox 360-Version erscheinen sollte. Doch wird dies für Fable 3 nicht zutreffen, da die PC-Version wohl noch länger in Entwicklung verbleiben wird.

Dazu äußerte sich Microsoft auf IGN: „Die Konsolen- und PC-Versionen sind nun auf verschiedenen Terminplänen, da wir uns konzentrieren für jede Plattform zu optimieren. Wir können derzeitig noch keinen Veröffentlichungstermin für PC bekanntgeben.“ Demnächst wolle man dazu mehr bekannt geben.

Erscheinen soll Fable 3 auf XBox 360 am 29. Oktober 2010. Weitere Veröffentlichungstermine von Koop-Spielen findet ihr in unserer Release-Liste.

Fable III (uncut) - [Xbox 360]

Fable III (uncut) - [Xbox 360]

3.9 Sterne (136 Bewertungen)
UVP: --- (0% gespart)

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen