Guild Wars 2 wird Free 2 Play

A product could not be loaded.

Am Samstag bestätigte Arena Net das ihr MMORPG, Guild Wars 2, ab jetzt kostenlos spielbar sein wird. Diese Information war bereits zuvor durchgesickert und in verschiedenen Foren zu lesen.

Demnach wird nun, kurz vor dem Release des Add Ons Heart of Thorns, das Grundspiel kostenlos spielbar sein. Um die bestehende Community vor Goldsellern und Bots zu schützen entschied sich Arena Net das F2P Modell mit einigen Einschränkungen zu versehen. So dürfen Spieler unter anderem erst ab Level 10 das Startgebiet ihrer Rase verlassen, haben keinen Zugriff auf den Kartenchat und können keine Gegenstände an andere Spieler versenden.

Sobald F2P-Spieler sich dazu entschließen die Erweiterung Heart of Thorns zu kaufen, werden all diese gesperrten Features freigeschaltet. Der Release wurde darüber hinaus ebenfalls angekündigt und wird am 23. Oktober sein. Zusätzlich zu neuen Gebieten, Waffen Rüstungen und Sprungrätseln werden damit auch Raids eingeführt, welche die auf fünf begrenzte Spielerzahl in Dungeons auf eine noch nicht bekannt gegebene Zahl erweitert.


Guild Wars 2: Heart of Thorns – Expansion Announcement Trailer

Noch keine Kommentare vorhanden.

Noch Fragen? Schreibe einen Kommentar!

Titanfall 2 kaufen